Mitglied werden

Du wohnst neu in unserer Wohnanlage? Du studierst oder bist Angehöriger an einer der Aachener Hochschulen? Dann werde Mitglied indem du folgende Schritte durchläufst:

📄 Download Anmeldeformular

Lade unser Anmeldeformular herunter und fülle es aus. Vergiss nicht zu unterschreiben!

💌 Einwurf Briefkasten

Wirf das ausgefüllte Anmeldeformular in den Briefkasten des Vereins, Auf der Hörn 5. Du kannst uns gerne per Mail benachrichtigen, dass du den Eintrag eingeworfen hast. Dann geht’s etwas schneller.

⏳ Abwarten

Warte bis wir deine Anmeldeunterlagen in deinen Briefkasten eingeworfen haben. Zusätzlich bekommst du dann eine Email von uns.

⚠️ Achtung

Bitte beachte, dass eine Mitgliedschaft in unserem Verein automatisch gebunden ist an die Einhaltung und Anerkennung folgender Dokumente:

Netzordnung der RWTH